Adventskalender für Familien in Würzburg und drumherum

jonglierender_junge - llustrtation auis Wuerzburg fuer Kids & Co

Na, erkennst du Würzi, den fröhlichen kecken Jungen aus meinem dicken Taschenbuch?

Hier hat er sich schon einmal weihnachtlich angezogen.

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich noch in diesem Herbst tatsächlich auch nicht alle Power-Frauen kannte, die jetzt in diesem Adventskalender für Familien in Würzburg & drumherum vereint sind?!

Aber durch diesen Adventskalender habe ich sie kennengelernt, sie und ihre genialen Herzensprojekte. Sie reihen sich wie wunderschöne, einzigartige Perlen auf eine kostbare Kette.

Und diese Kette möchte ich dir schenken … als deinen ganz besonderen Adventsbegleiter mit 24 regionalen & faszinierenden Überraschungen!

Lass dich im Advent verzaubern von 24 Ideen für Mamas & Kids

badender junge t-shirt

Öffne jeden Tag ein Türchen in deinem Postfach und sei gespannt, was du für dich & deine Familie in & um Würzburg alles entdecken kannst!

Du wünschst dir im Advent auch Momente, in denen du etwas zur Ruhe kommst?

Das hast du dir sowas von verdient … denn ich weiß, dass auch du eine POWER-MAMA bist!

Deshalb hilft dir dieser Adventskalender nicht nur mit regionalen Geschenkideen fürs Weihnachtsfest! Du musst nicht länger danach suchen.

Und mit etwas Glück kannst du auch wunderschöne Dinge gewinnen … für dich und deine Kids!

Ich schenke dir 24 geniale Insider-Tipps, die deinen Alltag zum Leuchten bringen, denn … 24 Power-Mamas verraten dir ihre Geheimnisse.

Dich erwartet hinter den 24 Türchen ein wahrer Schatz an kreativen, entspannenden, fröhlichen, leckeren & besinnlichen Adventsideen.

Diese Türchen haben wir schon geöffnet

✨ 1. Dezember: Susanne & Team vom Jupitermond Verlag / Würzburg

✨ 2. Dezember: Sonja von SAMTWEISS / Waldbüttelbrunn

✨ 3. Dezember: Julia von Iloveyoulaugh / Würzburg

4. Dezember: Hannah & Team vom wunschlos glücklich / Würzburg

✨ 5. Dezember: Anja vom TeeGschwendner / Würzburg

✨ 6. Dezember: Christine von nullsechsmini / Höchberg

✨ 7. Dezember: Jasmin vom Biohof Preising / Zellingen

✨ 8. Dezember: Manuela von Momente mit Herz / Güntersleben

✨ 9. Dezember: Theresa & Team von Das Casa / Würzburg

✨ 10. Dezember: Silke von MainBaby erleben / Zell am Main

11. Dezember: Hannah & Team vom glück UND GUT. / Würzburg

✨ 12. Dezember: Cathérine & Christine von Bewegbar / Würzburg

✨ 13. Dezember: Kate von UniKate MaLe / Würzburg

✨ 14. Dezember: Katja von Elviras Bauernladen / Aschfeld / Würzburg

✨ 15. Dezember: Melanie von TANTE ERLA / Erlabrunn

✨ 16. Dezember: Martina vom Malort Gerbrunn / Gerbrunn

✨ 17. Dezember: Lisa-Fee von Mawiba Würzburg / Würzburg

✨ 18. Dezember: Julia von Skippy Karfunkel / Würzburg

✨ 19. Dezember: Devina von Tidy and Happy / Würzburg

✨ 20. Dezember: Dorien von Potentialentdecker / Würzburg

✨ 21. Dezember: Das Frauen-Team vom Glasmuseum / Wertheim

✨ 22. Dezember: Christina von den Waldbademeisterinnen / Margetshöchheim

✨ 23. Dezember: Birgit vom Trosthaus / Zell am Main

✨ 24. Dezember: Uschi von Uschi Mattke Fotografie / Helmstadt

Die Wichtels sind los: Das fröhliche Such-Spiel

So kannst du gewinnen

ein wichtel mit roter zipfelmütze - verlosung

Dieser fröhliche Wichtel begleitet dich mit seinen Freunden durch den Adventskalender

drei wichtel mit roter zipfelmütze - verlosung

Manchmal tummeln sich auch gleich DREI Wichtel hinter einem Türchen

Geschenke bei Wichtel-Verlosung

Diese sieben schönen Dinge kannst du bei der Wichtel-Verlosung gewinnen

Im Advent dreht sich vieles um Zahlen: So zählen wir mit dem Adventskalender die Tage bis zum Weihnachtsfest am 24. Dezember.

Und auch in deinem Mama-Power-Adventskalender gibt es viel zu zählen: Hinter den Türchen haben sich nämlich kleine Wichtel mit ihren lustigen roten Zipfelmützen versteckt.

Mal ist es einer von ihnen, mal sind es drei – und hin und wieder suchst du umsonst nach ihnen in deinem Türchen.

HILF MIR DIE KLEINEN WICHTEL ZU ZÄHLEN!

Wenn du mir nach dem Öffnen des letzten Türchens am 24. Dezember die richtige Zahl schreibst, warten mit etwas Glück schöne Gewinne auf dich und deine Familie.

So kannst du an der Verlosung teilnehmen:

Schreibe mir bis spätestens zum 2. Januar 2023 (dem Berchtoldstag) um 23:59 Uhr eine Mail mit deiner Zahl sowie deiner Anschrift, damit ich dir – wenn dich die Glücksfee zieht – deinen Gewinn zuschicken kann. 🤫 Schreibe mir am besten unter dem Geheimcode Die Wichtel sind los deine Mail an info@wuerzburgfuerkids.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne kann nicht erfolgen.

Diese Dinge kannst du bei der Wichtel-Verlosung gewinnen:

Starte mit deinen Liebsten perfekt ausgerüstet in ein abwechslungsreiches neues Jahr 2023 mit:

  1. 🐧 einem knuffigen, handlichen Holzpinguin (gesponsert von nullsechsmini),
  2. 👀 einer Entdecker-Tour WÜRZBURG,
  3. 🦜 einem magischen 3D-Papageien-Puzzle,
  4. 🐆 einem magischen 3D-Leoparden-Puzzle,
  5. 🔮 einem KOSMOS Zauberkristall-Experimentier-Set,
  6. 🦊 einem kuschligen Fuchs oder
  7. 🦔 einem kuschligen Igel.

Bitte beachte:

  • Zähle nur die Wichtel in meinen Mails an dich vom 1.-24. Dezember (also direkt in den Adventskalender-Türchen).
  • Pro Tag brauchst du nur eine Mail von mir zu beachten. (Auch, wenn an einem Tag aus technischen Gründen manchmal mehrere Mails in deinem Postfach gelandet sein sollten.)

Feedback der GewinnerInnen

“Liebe Sigute,
mein allerherzlichster Dank an dich und meine Glücksfee!
Gestern konnten wir voller Spannung ein großes Paket öffnen.
Wir freuten uns sehr über den Inhalt: Ein tolles 3D Puzzle!!!!!”
Alexandra aus Zell am Main

“Danke, danke, danke!!! 

Ich habe ja das beste Geschenk gewonnen! Die Tour durch Würzburg klingt total spannend und wir rätseln gerne, gehen gerne spazieren/wandern. Voll passend für meine Familie! Vielen lieben Dank!”
Tatjana aus Theilheim

“Liebe Sigute, endlich komme ich dazu, Dir für das tolle Geschenk “Kristall-Experiment” zu danken. Mein Sohnemann (4 Jahre) ist schon ganz wild drauf. […]
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ich verfolge weiter aufmerksam deine Posts auf Instagram.
Liebe Grüße”

Annika aus Werbach-Wenkheim

Hol dir bequem alle Türchen in einer Übersicht

eBook 24 geniale & regionale Mama-Power-Angebote

Das Cover von deinem nigelnagelneuen eBook

drei wichtel mit roter zipfelmütze - verlosung

Mit einem bequemen KLICK kommst du vom Inhaltsverzeichnis zu jedem Türchen

Geschenke bei Wichtel-Verlosung

Hol dir dein PDF mit allen genialen & lokalen Familien-Tipps in den Adventskalendertürchen

Mit dieser Übersicht wird dein Familienalltag im neuen Jahr noch bunter und schöner, denn 24 Power-Business-Mamas aus Würzburg & drumherum verraten dir ihre Geheimnisse:

Dafür habe ich dir die 24 Türchen des MAMA-POWER-Adventskalenders zusammengefasst als pdf-Datei, welche du bequem downloaden kannst! KLICK!

Dich erwartet hinter diesen Türchen ein wahrer Schatz an kreativen, entspannenden, fröhlichen, leckeren & besinnlichen Ideen für die ganze Familie – nicht nur ideal für die Adventszeit, sondern fürs ganze Jahr.

3 Hacks, wie dir dein adEbook helfen kann:

  • Wenn du schon weißt, welche Türchen dir besonders gefallen haben, kannst du dort direkt noch einmal nachlesen. Denn wenn du im Inhaltsverzeichnis auf die einzelnen Türchen klickst, wirst du sofort dorthin weitergeleitet. (Sei aber bitte nicht traurig, wenn du die Wichtel-Bilder nicht anklicken und dadurch zum Klingen bringen kannst.)
  • Solltest du in der Adventszeit einzelne Türchen in deinem Mailfach verpasst haben, dann findest du hier den praktischen Überblick. So kannst du auch beim SUCH-SPIEL mitmachen und in Ruhe nachzählen, wie viele Wichtel sich hinter den Türchen versteckt haben.
  • Und wenn du überhaupt jetzt erst erfahren hast, dass es diesen Adventskalender im Dezember 2022 gab, dann kannst du nun gemütlich ein Türchen nach dem anderen öffnen und staunen, was du als Familien alles es in unserer Region zu entdecken gibt. Ich wette mit dir, dass du noch nicht alles kennst, was wir dir hier vorstellen!

    Mit dem PDF “24 geniale & regionale Mama-Power-Angebote in & um Würzburg” startest du mit tollen Entdeckungen ins neue Jahr 2023!

    Du bekommst:

    • die 24 Türchen vom Mama-Power-Adventskalender auf einen Blick
    • 24 Insider-Ideen für den Familien -Alltag fürs ganze Jahr (nicht nur für die Adventszeit)
    • ein PDF mit insgesamt 121 Seiten
    • überall farbige Bilder
    • dein Einsatz: nur 6 €! (für diesen Preis hast du auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt 1 (!) Würzburger Fleckerl  (eine Art kleine Pizza) bekommen! 😉😅)

    Wie alles begann bei Mozart & dem female Foyer

    susanne und sigute beim ersten female-foyer

    Gleich beim 1. female-foyer traf ich Susanne, deren Bücher vom Jupitermond Verlag inzwischen deutschlandweit beliebt sind: Sie war die Überraschung im 1. Adventskalender-Türchen

    beim ersten female-foyer breakfast

    Mein liebevoll dekorierter Platz beim 1. female-foyer Frühstück im Café glückUNDgut auf dem Würzburger Bürgerbräugelände Mitte Oktober 2022

    Im letzten Jahr waren unzählige Familien in & um Würzburg begeistert, dass sie in meinem 1. digitalen Adventskalender jeden Tag ein Türchen öffnen konnten anlässlich des 100sten Jubiläums des Würzburger Mozartfestes.

    Und weil sie sich von mir einen neuen Adventskalender für Familien in Würzburg & drumherum wünschten, möchte ich dich auch heuer an 24 Tagen durch die vielleicht geheimnisvollste Zeit des Jahres begleiten.

    Auf die Idee, dass es genau diese 24 Power-Mamas sind, die dich hinter den Türchen überraschen werden, brachte mich das erste female-foyer in diesem Oktober, bei welchem das Café glückUNDgut UnternehmerInnen der Region zum Netzwerken in sehr geselliger Runde eingeladen hatte. Ich war begeistert, wie viele engagierte Frauen es hier gibt, deren Herzensangebote sich meist auch an Familien richten! Und genau diese Angebote will ich dir verraten. Ich wette mit dir, dass es dir so geht, wie mir gegangen ist: dass du viele davon noch gar nicht kennst!

    Von da an war es nur noch ein Katzensprung zum Mama-Power-Adventskalender! Deshalb lade ich dich herzlich ein, in diesem Advent an 24 Tagen jeweils ein Türchen mit mir zu öffnen, hinter dem sich eine von diesen Power-Mamas mit ihren tollen Angeboten für dich “versteckt”.

    Ich bin selbst schon mega gespannt auf diese 24 Tage im Dezember, prackevoll mit regionalen Anregungen für deine ganze Familie!!!

    Dieser Adventskalender ist außerdem 5-fach nachhaltig, weil du …

    Z

    Verpackung und Plastikmüll vermeidest,

    Z

    … Ideen bekommst, wo du faszinierende Weihnachtsgeschenke aus der Region kaufen kannst, ohne lange Transport- und Anfahrtswege,

    Z

    … die Ideen aus den Türchen fast immer auch noch nach der Adventszeit nutzen kannst,

    Z

    nicht viele neue Dinge aus den Türchen in deinen Schränken stapeln musst und weil du nicht zuletzt

    Z

    … diesen Adventskalender ganz bequem mit deinen Freund:innen teilen kannst! 🎁

    ✨ Er ist da: dein POWER-MAMA-ADVENTSKALENDER!

    Melde dich jetzt an und hol dir die Adventskalendertürchen mit genialen regionalen Familien-Geheimtipps direkt in dein Postfach:

    Mein Weihnachtswunsch-Tipp für dich

    Würzburg für Kids mit Rentier und Weihnachtsbaum

    Man kann diesen 500-Seiten-dicken Ratgeber bequem bei mir im Onlineshop bestellen

    (für 19,99 €)

    Möchtest du im nächsten Jahr – und schon in den Weihnachtsferien – nicht mehr ratlos sein, was du mit deiner Familie am Wochenende Neues, Schönes unternehmen könntest?

    Wünsch dir einfach ein dickes Taschenbuch mit mehr als 365 Freizeitideen für Würzburg & drumherum!

    Wünsch dir meinen familienfreundlichen Freizeitratgeber Würzburg für Kids & Co!

    Ich selbst hätte mir eine solche geniale Übersicht sooo sehr gewünscht, als unsere Kids noch jünger waren …

    Dann magst du bestimmt auch

    42 Kommentare

    1. Wella

      Hallo liebe Sigute,

      sehr großes Lob. Der Adventskalender ist der Hammer. Freue mich jeden Tag über eine neue Email und neue Infos. Weiter so 👍🏻.

      Schöne Adventszeit
      Liebe Grüße

      Antworten
      • Sigute

        Wow, was für ein tolles Feedback, liebe Wella! 😇 Danke schön! 😘
        Und weißt du was?: Ich bin auch jeden Morgen aufs Neue aufgeregt, wenn wieder ein zauberhaftes Türchen von diesem Adventskalender das Licht der Welt erblickt. 😉✨
        Ich wünsche dir auch eine schöne, kerzenstrahlende Adventszeit! 🎄

        Antworten
        • Nicole

          Es war jeden Tag spannend…was wohl wieder Neues hinter dem Türchen steckte. Eine super Ssche- weiter so

          Antworten
          • Sigute

            Danke schön, liebe Nicole! 😘 Ich war übrigens auch jedes Mal gespannt, wenn ich ein Türchen gestalten konnte: Was hatte sich die neue Power-Mama ausgedacht? 🤩

            Antworten
      • Katha

        Schöner Adventskalender mit tollen Persönlichkeiten

        Antworten
        • Sigute

          👌🏼 Das finde ich auch, liebe Katharina – herzlichen Dank! Und darf ich neugierig sein und dich fragen: Gibt es Persönlichkeit(en), an die du dich sofort erinnerst? Und wenn ja, warum? 😃

          Antworten
      • Annika HERBERT

        Der Adventskalender war wirklich eine gelungene Aktion. So viele wunderbare “Powerfrauen und ihre verwirklichten Lebensträume” in und um Würzburg, die ich noch garnicht kannte! Toll.

        Antworten
        • Sigute

          Das freut mich sehr, liebe Annika! 🥰 Und es ging mir genauso wie dir: Viele dieser “Lebensträume” der “wunderbaren Powerfrauen”, wie du so schön schreibst, kannte auch ich vor diesem Adventskalender noch gar nicht! 😅

          Antworten
      • Alicia

        Mein größten Respekt für das zusammentragen dieser tollen Ideen und vor allem dieser 24 Power Mamis und ihrer Businessideen! Es war jeden Tag ein absolutes Highlight den Kalender zu öffnen! Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Mitwirkenden

        Antworten
    2. Sabrina

      Danke für die tolle Idee des Kalenders ! Tolle Art Familien Angebote kennenzulernen!

      Antworten
      • Sigute

        Hab ganz herzlichen Dank für deine schönen Zeilen, liebe Sabrina! 🤩
        Es freut mich sehr, dass es dir wie mir geht: Durch diesen Adventskalender habe auch ich viele tolle Familienangebote kennengelernt, die es bei uns gibt. ✨👌🏼👨‍👩‍👧‍👦✨
        Ich wünsche dir noch viel Freude beim Öffnen der nächsten Türchen. 🤗

        Antworten
        • Silke

          Danke für den tollen Kalender mit den vielen Powermamas!
          Ich habe so viel Inspirationen dadurch erhalten und freue mich, die ein oder andere Powermama persönlich zu treffen.

          Liebe Grüße
          Silke

          Antworten
      • Andrea

        Hallo ihr lieben Mama’s und liebe Papa’s,

        Der Adventskalender zeigt mir wieder einmal wie viel ich einfach gar nicht weiß. Fast hinter jeder Tür versteckt sich im wahrsten Sinne ein neues Schmuckstück Würzburger
        Frauen! Respekt an jede einzelne von euch.

        Ganz besonders freut mich natürlich das Türchen Nummer 4 an mich gegangen ist 😉 bin
        schon total gespannt wen und was ich alles kennenlernen darf.

        Bin gespannt was jetzt noch alles an Überraschungen kommt.

        Wünsche euch allen tolle Rest – Weihnachtszeit

        Antworten
        • Sigute

          Das hast du so toll geschrieben und auf den Punkt gebracht, liebe Andrea: “Fast hinter jeder Tür versteckt sich im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Schmuckstück Würzburger Frauen!” 😍😘
          Genau so wie dir geht es mir auch jedes Mal beim Türchen-Gestalten: Ich staune immer wieder, was es alles bei uns in & um Würzburg für Familien gibt!
          Und ich freue mich ganz doll mit dir, dass beim 4. Türchen die Glücksfee Manuela dich ausgelost hat! Herzlichen Glückwunsch! 🍀🤩🥂

          Antworten
    3. Sonja Will

      Liebe Sigute,
      so viel Herzblut und Engagement. So viele wertvolle Tipps, Ideen und nun auch das: du bringst Menschen zusammen, schaffst erste Kontakte, eine kleine Freude am Morgen, wenn ein freudig lächelndes Foto einer neuen “Schafferin” im Maileingang ist. Welche tolle Idee und wie wunderbar, wenn nach den “anonymen” Coronajahren auf einmal wieder ein Gefühl von Verbindung auftaucht! Toll, dass du den Anstoß dazu gibst und “dran bleibst”. Alles Liebe! Sonja

      Antworten
      • Sigute

        Was für wundervolle Worte, liebe Sonja, ich bin total gerührt beim Lesen! 😇 Ganz besonders freue ich mich auch, dass ich dich durch diesen Adventskalender näher kennengelernt habe! ✨
        Wie großartig, dass ich es geschafft habe, mit diesem Adventsbegleiter die Familien in unserer Region weiter zusammenwachsen zu lassen. 👨‍👩‍👧‍👦 Genau: Wir sind eine große Familie!
        Und ich habe tatsächlich dafür schon wieder neue Ideen für das kommende Jahr – versprochen: Ich bleibe dran! 😉🥰
        Alles Liebe auch für dich! Sigute

        Antworten
        • Verena

          Hallo Sigute,
          Ich habe ist nichts gewonnen, aber es waren so viele tolle Gewinne und Ideen für das nächste Jahr dabei.
          Wirklich toll…. Ich bin nächstes Jahr unbedingt wieder dabei! 👍

          Antworten
    4. Sigrid Walter

      Liebe Sigute,

      vielen Dank für deine liebevollen Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag wieder auf das Türchen. <3 So viel Liebe die du dort reingepackt hast. Dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten.

      Liebe Grüße
      Sigrid Walter
      LRS Deutschland

      Antworten
      • Sigute

        😘 Und dir, liebe Sigrid, danke ich, dass du alle Türchen von unserem Power-Mama-Adventskalender in dein Mailfach holst und sie jeden Morgen begeistert öffnest! ✨
        Ich danke dir ganz herzlich für deine Worte!
        Liebe, sonnige Wintergrüße & auch dir ein frohes Weihnachtsfest – Sigute ❄

        Antworten
        • Christina

          Toller Adventskalender, da freue ich mich schon auf nächstes Jahr!

          Antworten
    5. Tatjana

      Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Und ich habe sogar etwas gewonnen: das tolle Einschlafbuch mit der kleinen Fledermaus.
      Vielen Dank für alle guten Ideen, für so viele neue Einkaufs- und Erlebnismöglichkeiten und tollen Mamas, die ihre Träume verwirklichen.
      Ich habe mich jeden Tag sehr über die neue Mail gefreut und in der Stadt schon das ein oder andere Geschäft entdeckt und mich gefreut, weil ich nun weiß wer und was dahinterteckt.

      Antworten
      • Sigute

        🍀 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Skippy Karfunkel Gewinn, liebe Tatjana! Und deine Zeilen haben mich eben beim Lesen richtig zu Tränen gerührt: Wie wertvoll ist dieses neue “Band”, das uns miteinander verbindet – wir sind EINE immer größer werdende Familie! Unglaublich, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben: Du hast so recht, dass man jetzt die Gesichter und Geschichten hinter vielen Läden und Angeboten unserer Region kennt! 😍

        Antworten
    6. Manuela

      Liebe Sigute,
      Liebe Power-Mamas,

      vielen Dank für Deine/Eure Mühe, für diesen wirklich tollen Adventskalender.

      Viele Grüße Manuela

      Antworten
    7. Steffi

      Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.
      Er hat mir als Mama den Advent versüßt.
      Danke für die Mühe.

      Antworten
    8. Julia

      Eine tolle Idee mit supertollen Angeboten und Möglichkeiten Würzburgs Powermamas oder Familienangebote kennenzulernen.
      Vielen Dank für eure Mühen, Einblicke und „Preise“.
      Ich freue mich schon auf den Adventskalender im nächsten Jahr!

      Antworten
      • Sigute

        Au ja, liebe Julia! Das steht jetzt auf jeden Fall fest: Auch im nächsten bzw. in diesem Jahr werde ich für dich und alle anderen Power-Mamas einen neuen zauberhaften Adventskalender auf die Beine stellen. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf! 😍

        Antworten
    9. Alex

      Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Adventskalender. Ich habe viel Neues darin entdeckt und Bekanntes wiederentdeckt. Er war spannend, informativ, unterhaltsam. Dass da ganz viel Herzblut drin steckt, war unschwer zu erkennen. Außerdem darf ich mich stolze Gewinnerin eines leckeren Tees von TeeGwschendner nennen. Ein herzliches Dankeschön geht sowohl an Sigute als auch an alle Powerfrauen in und um Würzburg!

      Antworten
    10. Lu

      Vielen vielen Dank für diesen tollen Adventskalender ohne (Verpackung- und sonstigen)Müll. Ich habe viele neue Möglichkeiten und Ideen für Mamas und Familien hier in der Region entdecken dürfen. Überhaupt danke für die tollen Tipps, die du für Familien in der Würzburger Gegend immer hast, Sigute!

      Antworten
      • Sigute

        Oh ja, liebe Luzia: Es war ein Adventskalender “ohne Verpackungs- und sonstigen Müll” – das freut mich sehr, dass auch dir das gefiel! 💚 Und hab auch ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback zu allen meinen weiteren Tipps für Familien! 😘 Da habe ich mir auch für 2023 schon viele neue Überraschungen für dich & deine Familie ausgedacht … 😉

        Antworten
    11. Jutta

      Mittlerweile gibt es so viele digitale Adventskalender, aber auf diesen habe ich mich wirklich jeden Tag gefreut.
      Was für eine tolle Idee und Möglichkeit auf die tollen Herzensprojekte und Power-Mamas aufmerksam zu machen. Vielen Dank und bitte weiter so…

      Antworten
    12. Silke

      Danke für den tollen Kalender mit den vielen Powermamas!
      Ich habe so viel Inspirationen dadurch erhalten und freue mich, die ein oder andere Powermama persönlich zu treffen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Antworten
    13. Jutta

      Danke für den schönen Adventskalender, durch den ich so viel Neues kennen lernen durfte!

      Antworten
    14. Birgit

      Ich fand den Adventskalender spitze! Besonders beeindruckend war es zu sehen, wie viele Mamis dabei sind, unsere Welt ein bisschen schöner, einfacher, reicher oder bunter zu machen. Wie schön! Da kam direkt ein Gemeinschaftsstärkegefühl auf. Ich kam zwar meistens nicht am Tag selbst und oft auch gar nicht dazu, die ganze Mail zu lesen, war deswegen auch nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen, aber das war für mich zweitrangig. Die Mails fand ich auch schön gestaltet: farbig, nicht zu lang, Bilder…
      Vielen Dank!

      Antworten
    15. Julia Mensch-Müller

      Liebe Sigute,
      Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit diesem tollen Adventskalender gemacht hast! So viel Power! Ich war begeistert von so vielen starken Frauen und von all dem positiven Feedback für Skippy Karfunkel. Alles Liebe für 2023!

      Antworten
    16. Christina Haas

      Hallo zusammen,

      dieser kreative Adventskalender war eine große Bereicherung. Mich hat es total gefreut, so viele Power-Mamas und Power-Interessierte kennenzulernen.

      Auf ein waldhaftig schönes, vernetztes 2023!

      Eure Waldbademeisterin Christina

      Antworten
    17. Uschi Mattke

      Hallo Sigute,
      ich finde dein Buch für Eltern in Würzburg schon richtig gut!
      Und der Adventskalender war eine ganz tolle Erweiterung! Danke, dass ich dabei sein durfte!

      Antworten
    18. Antonia

      Liebe Sigute,

      mein Papa hat mich für den Adventskalender angemeldet und anfangs dachte ich: Nicht noch ein Programmpunkt im Advent. Und dann wurde das erste Türchen geöffnet, und das zweite und das dritte … und jeden Tag war ich ein bisschen mehr begeistert von dem tollen Adventskalender. Daher möchte ich dir ein dickes und von Herzen kommendes Danke für diese tolle Idee schicken. Jede einzelne Power-Mama hat hier sehr beeindruckendes geschaffen und ich habe viele Anregungen für Weihnachtsgeschenke und auch das Leben gefunden.
      Vielen lieben Dank also und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Antworten
    19. Martina

      Liebe Sigute,

      Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender. Er war ein toller Begleiter in der Adventszeit. 🙂 Jeden Tag habe ich früh gleich ganz gespannt deine E-mail geöffnet und eine kleine Auszeit für mich gemacht und war sehr erstaunt, wieviel neue Würzburger Unternehmen und Power-Mamas ich kennenlernen durfte. Ich habe wirklich viele Impulse mitgenommen und mich sehr über meinen Teegewinn gefreut! Weiter so!
      Dir und allen Power-Mamas/Papas ein gutes neues Jahr 2023!

      Antworten
      • Jeannine

        Liebe Sigute,

        vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Er hatte viele Überraschungen!

        Liebe Grüße 😊

        Antworten
    20. Anna-Magdalena

      Liebe Sigute,
      ganz herzlichen Dank noch für den tollen, spannenden Adventskalender mit so vielen Power-Mamas!

      Antworten
    21. Tatjana

      Hallo! Mein erster Kommentar ist scheinbar nicht hier angekommen, daher nochmal.
      Vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich hatte sogar das Glück, dass ich etwas gewonnen habe.
      Und zusätzlich zum Preis habe ich viele neue Ideen/Geschäfte und tolle Mamas dahinter kennengelernt. Vielen vielen Dank für die ganzen Infos. Wir haben in der Stadt schon das ein oder andere Geschäft entdeckt und uns gefreut, dass wir nun wissen, wer dahinter steckt. Und demnächst werden wir in dem ein oder anderen Mal vorbeischauen.
      Danke für die ganze Mühe und Arbeit, die in dem Kalender steckt.

      Antworten
    22. Devina

      Liebe Sigute,

      besser spät als nie 🙂 Von ganzem Herzen DANKE für diese wunderbare Begleitung durch den Advent. ich habe mich jeden Tag so sehr über die Post gefreut. Es war deutlich zu spüren, wie viel jede Einzelne an Herzblut hineingesteckt hat, es sind wunderbare Geschichten und tolle Geschenke gewesen!!!

      Danke, dass auch ich Teil davon sein durfte und Danke auch an Dich für deine Gabe, Menschen miteinander zu verbinden. Ich freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen.

      Ganz liebe Grüße,

      Devina von Tidy & happy

      Antworten

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Meine Ueberraschung fuer dich

    *Mit dieser Anmeldung erhältst du alle zwei Wochen FAMILIENABENTEUER FÜR DRINNEN & DRAUSSEN FÜR WÜRZBURG & UMGEBUNG sowie Informationen zu meinen Produkten, Angeboten & Aktionen.

    Deine Familie wird dich lieben ... 

    ... wenn du dir jetzt alle zwei Wochen die Würzi-News mit familienfreundlichen Tipps für unsere Region von mir in dein Mailfach holst!

    ... und wenn du als Begrüßungsgeschenk gleich deine erste Überraschung von mir bekommst: Ein PDF mit deinen ersten 7 Ausflugstipps in die Natur der Würzburger Region - zum Downloaden!

    Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Deine Einwilligung für den Erhalt meines Newsletters ist jederzeit widerruflich per Link direkt im Newsletter / per E-Mail an info@wuerzburgfuerkids.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter ActiveCampaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner