Updates für dich

So bleibt dein Freizeitratgeber aktuell

Krokusse

Stell dir vor, dein geliebter Freizeitratgeber Würzburg für Kids & Co würde mit dir sprechen … 😮 „Hey, ich weiß, ich bin aus 2019, aber ich will immer noch dein bester Begleiter für Abenteuer sein!“

Wenn du schon mal mit offenen Augen und deinem praktischen Taschenbuch Würzburg für Kids & Co in der Hand durch die Stadt gelaufen bist, kannst du dich sicher nur zu gut an das Gefühl erinnern: Es gibt hier aufregende Entdeckungen für Kids fast an jeder Ecke!

Aber hey – Würzburg schläft nicht und ist ständig im Wandel. 🌆🍃

Deshalb wird dir ab sofort diese Webseite helfen, auf dem neusten Stand zu sein! Sie ist wie das Update für dein Lieblingsspiel 😉 – nur besser. Denn sie informiert dich über jede winzige bis riesengroße Neuerung, die sich seit dem ersten Tag unseres gemeinsamen Abenteuers 2019 ergeben hat. Geschlossene Attraktionen? Check!

Auf dieser Seite erfährst du alles, was sich verändert!

    So hast du es jetzt selbst in der Hand, dass dein Ratgeber so aktuell bleibt wie deine Social Media Feeds! 😅 Hier sind drei heiße Tipps:

    • **Bookmark-Magie**: Setze ein Lesezeichen auf diese Update-Seite und checke sie regelmäßig, am besten einmal im Monat.
    • **Newsletter-Ninja**: Melde dich für den Newsletter WÜRZI-NEWS an und erhalte alle Updates direkt in deine Inbox: KLICK! 💌

     

    • **Feedback-Helden**: Teile deine eigenen Erlebnisse oder Erfahrungen! So kann ich Änderungen auf dieser Webseite aufnehmen, die du entdeckt hast, wenn ich sie hier noch nicht beschrieben haben sollte. Schick mir dafür bitte eine Mail an info@wuerzburgfuerkids.de

    Dies sind die aktuellen Updates für deinen praktischen Familienratgeber Würzburg für Kids & Co:

    Das Erlebnisbad Wonnemar in Markt Heidenfeld (aus den Kapiteln Schwimmbäder, S. 83 ff. + Freibäder, S. 105 + Ferien-Abenteuer, S. 329 + Geburtstagsparty-Programm, S. 355) bleibt leider bis auf Weiteres geschlossen.

    Das Angebot Escape Boat (aus dem Kapitel Freizeitparks, Seite 118) gibt es leider nicht mehr.

    Das Café Cosmo in Würzburg (aus dem Kapitel Gemütlich schlemmen, S. 217 f.) musste leider schließen.

    Und es haben sich zwei Fehlerteufelchen eingeschlichen:

    • S. 298: Röntgen kehrte natürlich 1888 nach Würzburg zurück, nicht 1988.
    • Im Stichwort- und Namensregister lauten die korrekten Seitenangaben für den Eintrag TonArt: 334f, 370f

    Vielen Dank für dein Verständis!

    👉🏼 Und weil Austausch einfach alles besser macht: Teile deine Erfahrungen und Anregungen gerne mit mir (info@wuerzburgfuerkids,de), damit ich sie hier ergänzen kann! 🥰😘

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner